Schöner kann man Silvester nicht verbringen! DANKE WIEN und HAPPY NEW YEAR! 🍾🥳😎 Danke für die Fotos Dietmar Lipkovich und Elisabeth Frohnwieser!
Schöner kann man Silvester nicht verbringen! DANKE WIEN und HAPPY NEW YEAR! 🍾🥳😎 Danke für die Fotos Dietmar Lipkovich und Elisabeth Frohnwieser!
Eine stimmungsvolle Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Kapfenberg und wir waren dabei! Danke und Halleluja! 😉
Es war uns eine besondere Freude nach so langer Zeit im Metropol zu gastieren! Danke Ihr Lieben! 😉
Schöner kann man den Nationalfeiertag nicht verbringen! Danke Ehrwald, ganz wunderbarer Abend! Danke für die tolle Organisation und die super Fotos an Bernhard Schösser😘😎
Es war uns eine Freude! Danke Klagenfurt, danke Eboardmuseum! 😘😎
Wir gratulieren zu 10 Jahren Wirtshausbühne Bernhart! Ein würdiges Fest! Schee woars, danke!😀
Wie soll man das noch toppen, Wahnsinnsabend mit WIR4plusEINS in Purkersdorf vor 8000 Austropopfans! Mehr geht nicht! Im Finale mit Opus, Schiffkowitz und Boris Bukowski. War schön, mit euch auf der Bühne zu stehen! Danke Purkersdorf! 😘 Danke Manfred Fichtinger für die tollen Fotos!
Absolut geile Location am Berggasthof Hornboden in Alpbach auf 1800m! Wir danken Euch! Es war uns eine Ehre, Opus vertreten zu dürfen! 😘😎
Eine heiße Partie war das bei der FF-Gänserndorf! Wir danken Euch! 😀
Sensationeller Restart unserer Tour! Danke Schwechat Ihr wart großartig! Welcome back Ulli! 😘