Eröffnung der Bühne im Kurpark Bad Sauerbrunn!

Der würdige Abschluss unserer 3-tägigen Seminarreise fand in Bad Sauerbrunn/Kurpark statt. Dass wir des olles no erleben dürfen – Danke ihr wart großartig! 😘😎

Weiz hat einen ganz besonderen Reiz!

Weiz – Wahnsinn, was für ein schöner Abend! Danke an dieses fantastische Publikum! 😘😎

Ooops wir haben es wieder getan!

Danke Wien! So geht 1. Mai, es war uns ein besonderes Fest! 😃😎

Reutte eine Überraschung!

Auch Reutte/Saal der Wirtschaftskammer war die Reise wert. Tolle Stimmung von Anfang an, Tirol hat uns echt überrascht! Danke, Danke, Danke! 😃😎

Seminar in Kirchberg!

Was für ein Wochenende! Seminar in Kirchberg/arena365 erfolgreich abgeschlossen. Großartige Stimmung! Danke für die Mitarbeit! 😉😃

Autohauseröffnung in Oberwart!

So geht Autohauseröffnung – Danke Oberwart! 😃

Graz in Hochform!

Was für eine Freude im Grazer Orpheum zu spielen! Danke Euch! Danke Manfred Fichtinger für die großartigen Fotos!

2x ausverkauft in unserem Wohnzimmer!

Wir bedanken uns für 2 superschöne Abende im Rothneusiedlerhof! Wir kommen gerne wieder und zwar am 6. und 7.3.2020! 😘😎

Heimspiel im Orpheum!

WIR4 sagt DANKE für diesen großen Abend! Was für ein schönes Erlebnis! ❤️

Tourneeabschluss in Bayern!

Danke Traunreut für diesen schönen Tourneeabschluss in Bayern! ?

Neue Live-CD!

"Das Beste von Austria 3"

Erhältlich nur im Merch-Shop!
JETZT BESTELLEN

Hörproben