Der würdige Abschluss unserer 3-tägigen Seminarreise fand in Bad Sauerbrunn/Kurpark statt. Dass wir des olles no erleben dürfen – Danke ihr wart großartig! 😘😎
Der würdige Abschluss unserer 3-tägigen Seminarreise fand in Bad Sauerbrunn/Kurpark statt. Dass wir des olles no erleben dürfen – Danke ihr wart großartig! 😘😎
Weiz – Wahnsinn, was für ein schöner Abend! Danke an dieses fantastische Publikum! 😘😎
Danke Wien! So geht 1. Mai, es war uns ein besonderes Fest! 😃😎
Auch Reutte/Saal der Wirtschaftskammer war die Reise wert. Tolle Stimmung von Anfang an, Tirol hat uns echt überrascht! Danke, Danke, Danke! 😃😎
Was für ein Wochenende! Seminar in Kirchberg/arena365 erfolgreich abgeschlossen. Großartige Stimmung! Danke für die Mitarbeit! 😉😃
Was für eine Freude im Grazer Orpheum zu spielen! Danke Euch! Danke Manfred Fichtinger für die großartigen Fotos!
Wir bedanken uns für 2 superschöne Abende im Rothneusiedlerhof! Wir kommen gerne wieder und zwar am 6. und 7.3.2020! 😘😎
WIR4 sagt DANKE für diesen großen Abend! Was für ein schönes Erlebnis! ❤️
Danke Traunreut für diesen schönen Tourneeabschluss in Bayern! ?