Volles Haus in Germering/Stadthalle! Alles mitgesungen, super Stimmung, mehr geht nicht! Danke für diesen herrlichen Abend! Danke für die Fotos Angela Maier! ????
Volles Haus in Germering/Stadthalle! Alles mitgesungen, super Stimmung, mehr geht nicht! Danke für diesen herrlichen Abend! Danke für die Fotos Angela Maier! ????
Geiler Club-Gig im VAZ/Burglengenfeld – schön wars mit Euch! Danke Angela Maier für die Fotos! ????
Einmal von Gersthof nach Gersthofen und zurück – 1048 km. Danke für den schönen Abend! Danke Gerald Andersson für die Fotos! ????
Ski-Weltcup und Show in St. Anton am 12.1. abgesagt! Sorry!
Nach spannender Anreise wurde es doch noch ein sehr schöner Abend. Danke Blaibach! ?
WIR4 bedankt sich bei seinen Veranstaltern, Freunden und vor allem Fans und wünscht euch FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019! ?
Großer Sport bei der Krone-Sport Gala 2018! Tolle Veranstaltung, tolles Publikum! Danke Linz! Danke auch für die Fotos von Markus Wenzel.????
Wir verneigen uns vor Oberschützen! War ein sehr schöner Abend!
Ein großes Dankeschön an Seiersberg! Es war ein grandioser Abend! Wir kommen wieder am 16.3.2019 in´s Grazer Orpheum.?