Trotz Regens wart ihr alle da! Danke für diesen stimmungsvollen Abend in Königsberg! ?
Trotz Regens wart ihr alle da! Danke für diesen stimmungsvollen Abend in Königsberg! ?
Liebe Münchner! Trotz des Regens habt’s ihr uns einen wundervollen Abend beschert und so richtig mitgefeiert! Kurzzeitig hatten wir wirklich Mitleid mit euch aber ihr seid’s einfach der Wahnsinn gewesen. Wir sehen uns hoffentlich im Frühjahr 2019 wieder auf einigen tollen Konzerten in Bayern Kommts vorbei-Wir gfrein uns!! #weloveaustropop Tickets gibts hier: Eventim – DE […]
Sascha, schau oba! WIR4 danken Euch für den wunderschönen Abend! ????
Bombastische Stimmung am Golser Volksfest! Danke! ?
Die Fischerchöre mit all ihren Verwandten! Danke Bad Fischau, es war sehr schön es hat uns sehr gefreut! ???
Danke Mariazell! Textsicher, sangesfreudig und wetterfest – ein tolles Publikum! Danke Manfred Fichtinger für die saugeilen Fotos!
Spannender Abend in Neumarkt an der Ybbs! Was für ein Glück! Danke! ???
Danke Kindberg! Der Regen tat der Stimmung keinen Abbruch! Danke Manfred Fichtinger für die super Fotos! ??
So vü schee unser Hoamat! Danke Haibach für diesen wunderbaren Abend! Danke Angela Maier für die Schnappschüsse! ?
Volksfeststimmung in St. Andrä-Wördern! Danke für´s Mitsingen! Danke für die Fotos unserem Jubilar Dietmar Lipkovich (50 WIR4 Konzerte)???