Was für eine Abfahrt in Königsberg!

Trotz Regens wart ihr alle da! Danke für diesen stimmungsvollen Abend in Königsberg! ?

Ned aus Zucka! ;-)

Liebe Münchner! Trotz des Regens habt’s ihr uns einen wundervollen Abend beschert und so richtig mitgefeiert! Kurzzeitig hatten wir wirklich Mitleid mit euch aber ihr seid’s einfach der Wahnsinn gewesen. Wir sehen uns hoffentlich im Frühjahr 2019 wieder auf einigen tollen Konzerten in Bayern Kommts vorbei-Wir gfrein uns!! #weloveaustropop Tickets gibts hier: Eventim – DE […]

Hafen Open Air 2018!

Sascha, schau oba! WIR4 danken Euch für den wunderschönen Abend! ????

Volles Zelt am Golser Volksfest!

Bombastische Stimmung am Golser Volksfest! Danke! ?

Fischerchöre im Thermalbad Bad Fischau!

Die Fischerchöre mit all ihren Verwandten! Danke Bad Fischau, es war sehr schön es hat uns sehr gefreut! ???

Trotz Regen super Stimmung in Mariazell!

Danke Mariazell! Textsicher, sangesfreudig und wetterfest – ein tolles Publikum! Danke Manfred Fichtinger für die saugeilen Fotos!

Spannend in Neumarkt an der Ybbs!

Spannender Abend in Neumarkt an der Ybbs! Was für ein Glück! Danke! ???

Danke Kindberg!

Danke Kindberg! Der Regen tat der Stimmung keinen Abbruch! Danke Manfred Fichtinger für die super Fotos! ??

So vü schee! WIR4 in der Hoamat!

So vü schee unser Hoamat! Danke Haibach für diesen wunderbaren Abend! Danke Angela Maier für die Schnappschüsse! ?

Volksfest in St. Andrä-Wördern!

Volksfeststimmung in St. Andrä-Wördern! Danke für´s Mitsingen! Danke für die Fotos unserem Jubilar Dietmar Lipkovich (50 WIR4 Konzerte)???

Neue Live-CD!

"Das Beste von Austria 3"

Erhältlich nur im Merch-Shop!
JETZT BESTELLEN

Hörproben