Der 2te Streich! Danke Taufkirchen!

Ein weiteres Highlight unserer noch so jungen Tour! Danke Taufkirchen!! Die sensationellen Fotos sind von Angela Maier! Auch dafür ein großes Dankeschön! Nächster Halt 18.1. Stuttgart/Theaterhaus, 20.1. Roth/Kulturfabrik und 21.1. Regensburg/Audimax!???

Gelungene Premiere in Rosenheim!

WIR4 sagt danke dem Rosenheimer Publikum, der gesamten Crew, allen voran Jim (FOH), Marko (Operator), unserer Regieseusse Brigitte Guggenbichler, Stefan Löwen und Béla Rieger! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert am 14.1. im Kulturzentrum Taufkirchen!

Licht ins Dunkel Gala in Rohrbach

Sehr stimmungsvoller Abend in Rohrbach! Danke dafür! 🙂

WIR4 im legendären Eboardmuseum!

Danke Klagenfurt für den schönen “Kärntner Chor”! ?? Danke Manfred Fichtinger für die wunderbaren Fotos!

WIR4 beim Kulturherbst in Schwadorf!

Danke den SchwadorferInnen! Hat großen Spaß gemacht für Euch zu spielen, kommen gerne wieder! Danke MaFPics für die tollen Fotos! 

45 Jahre Hanssonzentrum – U1 Verlängerung!

Sehr lässiger Frühschoppen! Danke Favoriten für die Mitarbeit, es war uns eine Freude! ?? Danke Dietmar Lipkovich für die Fotos!

Zwiebelfest in Laa an der Thaya!

Traumkulisse in Laa an der Thaya! WIR4 sagen DANKE für diesen wunderschönen Abend! ??? Das super Foto wie immer von unserem Dietmar Lipkovich, herzlichen Dank!

Die Nacht der blauen Sense! Wuhuuuu! ;-)

Ein großes Dankeschön den sanges- und tanzfreudigen Leonsteinern! 🙂

Lassinger Sommergaudi – nomen est omen! ;-)

Vielen Dank Lassing für die tolle Party! Besonderen Dank an Franzi Stoxi, Matthias Zamberger, Walter und das ganze Team der Lassinger Sommergaudi 2017! Und die Fotos sind auch wieder a Hit! Danke MaFPics! ??

“Ein Sommer im Schloss 2017”

Stimmungsvolle Eröffnung der Konzertreihe “Ein Sommer im Schloss 2017”! Danke Simmering! 

Neue Live-CD!

"Das Beste von Austria 3"

Erhältlich nur im Merch-Shop!
JETZT BESTELLEN

Hörproben