Auf Traun kann man baun! :-)

War wieder ganz groß! Wir verneigen uns ganz tief! Danke euch! ?

Austropop Festival in Kaprun!

Das hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Danke Kaprun, wor echt bärig! Danke an die Austropop Festival Organisatoren und dem ganzen Team! 

Neulich bei Vollmond in der Milchstraße!

Vielen Dank Baden, war ein Riesenspaß auf der NÖM-Milchstraße zu spielen! 🙂

Partytime im Segafredo Steyr!

Danke Steyr, danke Werner Leschanowsky für die tolle Party! Danke Karin Seylehner für die würdige “Umrahmung” und danke Manfred Fichtinger für die Fotos! 😉

Rothneusiedlerhof, immer wieder ein Fest!

Vielen Dank dem Publikum, Rene Kimla und Martin Fialka! Wir kommen gern wieder! 😉

WIR4 am 66. Polizeiball OÖ im Linzer Brucknerhaus!

Es war uns eine Freude und ein Riesenspaß am 66. Polizeiball OÖ im Brucknerhaus spielen zu dürfen. Endlich haben WIR4 auch ein gscheites Frühstückshäferl! Danke! 😉

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH!

WIR 4 WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES FEST UND EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2017!

Adventmarkt Karlsplatz! Alle Jahre wieder!

Schee wor´s! Danke! 😉

Konzert im Wohnzimmer! :-)

Das war ja richtig familiär gestern! Naja, ist ja auch unser Wohnzimmer. Danke an das fantastische Publikum im Theater am Spittelberg! 😉

Wels – what else?! ;-)

Danke Wels und unterstützt weiterhin Michael Collin´s Sommerfestival beim Reihofer´s Radwirt! 😉

Neue Live-CD!

"Das Beste von Austria 3"

Erhältlich nur im Merch-Shop!
JETZT BESTELLEN

Hörproben