War wieder ganz groß! Wir verneigen uns ganz tief! Danke euch! ?
War wieder ganz groß! Wir verneigen uns ganz tief! Danke euch! ?
Das hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Danke Kaprun, wor echt bärig! Danke an die Austropop Festival Organisatoren und dem ganzen Team!
Vielen Dank Baden, war ein Riesenspaß auf der NÖM-Milchstraße zu spielen! 🙂
Danke Steyr, danke Werner Leschanowsky für die tolle Party! Danke Karin Seylehner für die würdige “Umrahmung” und danke Manfred Fichtinger für die Fotos! 😉
Vielen Dank dem Publikum, Rene Kimla und Martin Fialka! Wir kommen gern wieder! 😉
Es war uns eine Freude und ein Riesenspaß am 66. Polizeiball OÖ im Brucknerhaus spielen zu dürfen. Endlich haben WIR4 auch ein gscheites Frühstückshäferl! Danke! 😉
WIR 4 WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES FEST UND EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2017!
Das war ja richtig familiär gestern! Naja, ist ja auch unser Wohnzimmer. Danke an das fantastische Publikum im Theater am Spittelberg! 😉
Danke Wels und unterstützt weiterhin Michael Collin´s Sommerfestival beim Reihofer´s Radwirt! 😉