Schön war´s bei den Braukulturwochen in der Ottakringer Brauerei! Danke euch! 😉
Schön war´s bei den Braukulturwochen in der Ottakringer Brauerei! Danke euch! 😉
Ein legendärer Abend! Großartiges Publikum! Danke Steyr, danke Werner Leschanowsky – besser geht´s nicht!
Auch nicht unspektakulär unser Auftritt beim Hafen Open Air! Danke Wien! 😉
Ein Polizeieinsatz beendete unser Konzert in Klagenfurt! Waren aber eh entspannt! Wir haben gnadenlos überzogen, weil wir erst später begonnen haben! Danke Klagenfurt! 😉
Peter Pohn hat ein sehr schönes Radioporträt produziert, dass es schon jetzt online und demnächst auf verschiedenen Radiostationen zu hören gibt.
Wahnsinn´s Feuerwerk! Es war herrlich bei Euch! Danke Zell! 🙂
WIR 4 hatten ein großartiges Wochenende! Danke dem unglaublichen Publikum in der Bühne Purkersdorf! 😉
Danke für diesen sensationellen Abend! 🙂