War wieder ein ganz spezieller Abend im Berndorfer Stadtsaal! Danke euch allen! 😉 Speziellen Dank an Helga Hejduk und Helmut Wiltschko und dem ganzen Team im Stadtsaal! Danke auch an Didi Lipkovich für die wunderbaren Fotos! 😉
War wieder ein ganz spezieller Abend im Berndorfer Stadtsaal! Danke euch allen! 😉 Speziellen Dank an Helga Hejduk und Helmut Wiltschko und dem ganzen Team im Stadtsaal! Danke auch an Didi Lipkovich für die wunderbaren Fotos! 😉
Liebe Bad Ischler und Bad Ischlerinnen! Danke für den herzlichen Empfang! Wir kommen gerne wieder! 😉
Sehr steil im Rothneusiedlerhof! Super ward ihr, danke! 😉
Es war einfach nur schön bei Euch in Rosenheim! Danke für diesen Abend! Wir4 kommen gerne wieder! 🙂
Standing Ovations in Erding/Stadthalle! Das hat uns sehr viel Spaß gemacht! Und so brav mitgesungen! Danke für den herrlichen Abend! Nächste Chorstunde(n) am kommenden Freitag 29.1. Rosenheim/KUKO! Juhu! 🙂
Wir4 hatten eine großartige Zeit in Miesbach/Waitzingerkeller! Wunderschöne Location, fantastisches Publikum! Danke!!! Vielleicht sieht man sich ja am kommenden Freitag den 29.1. in Rosenheim im KUKO! 😉
Schee wor´s! WIR4 bedanken uns beim Bad Tölzer Publikum für die gelungene Premiere unseres neuen Programms in Deutschland! Wir kommen gerne wieder, nämlich am 24.1. Miesbach/Kulturzentrum und am 25.1. Erding/Stadthalle! Hoffen wir sehen uns! 😉
WIR4 WÜNSCHEN EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! DANKE FÜR DIE SCHÖNEN KONZERTE MIT EUCH! 😉
Großartiges Finale unserer heurigen Konzertreihe! Superstimmung, Wir 4 danken Euch! 😉
War wieder ein echt leiwaundes Clubkonzert in den Interspot Filmstudios! Hat Spaß gemacht für euch zu spielen! 🙂