Hot in the city!

Wir bedanken uns bei Euch für diesen genialen Abend im Donaupark! 😉

Grandioses Seefest am Neufelder See!

Es war sehr schön bei Euch! Danke Neufeld!

Kärntn is lei 1!

WIR 4 danken für diesen großartigen und stimmungsvollen Abend! Wir kommen gerne wieder! 😉

Alles auf Schiene in Gleisdorf!

Danke Gleisdorf für diesen schönen Abend! Wir 4 kommen gern wieder ! 🙂

Party bis 1:30Uhr – Eisenstadt, eisenhart!

Je später der Abend, desto munterer die Gäste! 😉 Danke an Eisenstadt, ihr habt echt Durchhaltevermögen!

1:0 für Laa a. d. Thaya

Full House trotz Champions Leguae! Danke dafür an das Publikum von Laa, an Rudi Bunzl und an Vbgm. Georg Eigner, die dies ermöglicht haben! War ein sehr schöner Abend! 🙂

Fit und hellwach in Bad Hall!

Auf 3! Danke Bad Hall, war ein sehr sportlicher Nachmittag! 😉

Aspern – feuchtfröhlich!

Aspern, WIR 4 danken euch für diesen feuchtfröhlichen Abend! 😉

Riesenpublikum, Riesengaude & Riesenrad!

Ein großer Abend mit einem großartigen Publikum vor einzigartiger Kulisse! Wien, WIR 4 lieben dich! 😉

Vielen Dank, Klagenfurt!

Das war sehr gastfreundlich von Euch! Hoffentlich sehen wir uns am 27.6. in der Burgarena Finkenstein! 😉

Neue Live-CD!

"Das Beste von Austria 3"

Erhältlich nur im Merch-Shop!
JETZT BESTELLEN

Hörproben